Über mich

Als gerichtlich zertifizierter Bau Sachverständiger verfüge ich über eine langjährige Erfahrung und Kompetenz.

Studium

B.A Betriebswirtschaft

Ausbildungen

Maler,Stuckateur & Trockenbaumeister 
Seminare :

Jedes Jahr besuche ich diverse Weiterbildungsmaßnahmen 
zuletzt : Bad Hofgastein  2018 ( Bauwesen ).
Wien , Graz und Salzburg - Sachverständigen Seminare

Ausbau und Fassade - Herbsttagung  

Beim Landesgericht Feldkirch bin ich in der Liste der Sachverständigen eingetragen. 
http://sdgliste.justiz.gv.at/edikte/sv/svliste.nsf

 

Gerne berate ich Sie,wenn es um handwerkliche oder technische Anliegen geht und  in Betriebswirtschaftliche Fragen !

Mein Anspruch ist es,qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Ich bin nur deshalb so erfolgreich, weil ich meine Arbeit mit Leib und Seele leiste!

Ich erledige die Aufgaben hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.


 

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

-Ausbau und Fassade

-Trockenausbau & Planung

-WDVS

-Verputzarbeiten

-Anstriche


Mitgliedschaften :
WKO-Vorarlberg,

Wirtschaftsbund Vorarlberg
Gerichtssachverständige Landesverband Tirol und Vorarlberg

ISK- Sachverständige  (Liechtenstein,Schweiz,Deutschland,Südtirol)